T
The Duke
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.11.2010
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5 vom Oktober/November '12. Die oben am Gehäuse angebrachte Taste zum Ver-/Entriegeln bzw. Standby des Displays funktioniert nur noch nach "Zufall", manchmal direkt, häufig ist aber ein mehrmaliges Drücken, auch bis zu zehn mal, erforderlich, um zur Eingabe der Codesperre zu gelangen. Neuestes iOS ist drauf, Reboot auch ausprobiert. Ich habe das Gerät im deutschen Apple Store gekauft und keine Apple Care Protection oder ähnliche Spielereien.
Ich habe bisher noch nie Kontakt mit dem Apple Support gehabt und wollte mal fragen wie das Ganze jetzt abläuft. Ich setze mich über das Kontaktformular mit der Hotline in Verbindung - was werden die anbieten? Angeblich soll es die Möglichkeit geben, für 29,- Euro ein Neugerät zu ordern und dann das Alte einzusenden. Stimmt das? Was, wenn man diese Option nicht wählen möchte? Erfolgt eine Reparatur des Altgeräts?
Herzlichen Dank.
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5 vom Oktober/November '12. Die oben am Gehäuse angebrachte Taste zum Ver-/Entriegeln bzw. Standby des Displays funktioniert nur noch nach "Zufall", manchmal direkt, häufig ist aber ein mehrmaliges Drücken, auch bis zu zehn mal, erforderlich, um zur Eingabe der Codesperre zu gelangen. Neuestes iOS ist drauf, Reboot auch ausprobiert. Ich habe das Gerät im deutschen Apple Store gekauft und keine Apple Care Protection oder ähnliche Spielereien.
Ich habe bisher noch nie Kontakt mit dem Apple Support gehabt und wollte mal fragen wie das Ganze jetzt abläuft. Ich setze mich über das Kontaktformular mit der Hotline in Verbindung - was werden die anbieten? Angeblich soll es die Möglichkeit geben, für 29,- Euro ein Neugerät zu ordern und dann das Alte einzusenden. Stimmt das? Was, wenn man diese Option nicht wählen möchte? Erfolgt eine Reparatur des Altgeräts?
Herzlichen Dank.