Standbild bei Eye TV

Diskutiere das Thema Standbild bei Eye TV im Forum Mac Zubehör

1. RolandR

RolandR Thread Starter Mitglied

Hallo

seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Eye TV nur noch ein "Standbild" habe. Dies betrifft sowohl den Versuch, per Computer dirket fernzusehen, als auch archivierte Filme zu sehen. Es wird für Sekunden ein Film gezeigt, dann stockt es, und es bleibt beim Standbild während der Ton weiterläuft.

Ewig ist das ganze völlig problemlos auf meinem iMac mit intel-Prozessor und OSX 10.4.10 gelaufen

Interesanterweise taucht das Problem nicht mehr auf, wenn ich Eye TV downgrade... Ich hatte es noch mal mit der Version 1.8x probiert. Da funktionierte das Fernsehen problemlos. Nachdem ich wieder Version 2.4 aufgespielt hatte, tauchte das Standbild-Problem erneut auf....

Etwas ratlos

Roland

2. Klobi

Klobi Mitglied

Hast Du das dauernd? Ich hatte das auch schon mal. Geholfen hat ein rumspringen im Film oder den Film erneut anklicken...

3. RolandR

Das ist leider ein Dauerproblem.... mit rumspringen im Film komme ich zwar tonmäßig weiter, das Standbild jedoch bleibt....

Versteh auch nicht, woran es liegen könnte....

Roland

4. Klobi

Klobi Mitglied

Was Du für einen Mac? Evtl. frag' einfach mal bei elgato nach...

5. RolandR

ist ein iMac mit Intel-Porzessoren... Habe gestern auch an Elgato geschrieben... lasse Dich die Antwort wissen, so sie antworten…

Roland

6. Kalle Grabowski

Kalle Grabowski Mitglied

EyeTV mal neu installieren?

Rechte reparieren?

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...