Standart icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mobs, 29.01.2006.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Nabend,

    habe grad bisschen mit Pixadex rumgespielt. Nun würde ich aber gerne einige Icons zurück gestellt haben. Kann mir einer sagen, wie das geht. Die suche hat nichts gebracht.

    Und ist es möglich mit dem Programm(die Demo) zu sagen das alle Standart Ordner dieses eine Icon haben, oder muss ich jeden Ordner einzeln auswählen?
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    vielleicht hilft es: Apfel + i, aufs Icon clicken und löschen - dann sollte die standard-ansicht wieder sichtbar werden ...
     
  3. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Ah. Danke es funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standart icons
  1. Appleyou
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294
  2. MrRasenmaeher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  3. us31994
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    399
  4. gstar61
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
  5. mobis.fr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    487

Diese Seite empfehlen