1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standart Browser?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schobmich, 19.07.2004.

  1. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hi leute!
    Standartmäßig wird bei meinem iBook der Browser Safari geöffnet wenn ich auf einen Link (in einer eMail oder so) klicke geöffnet! Ich nutze aber Mozilla Firefox.....wie kann ich es einstellen das nur dieser geöffnet wird?
    Sorry für diese einfache Frage aber ich bin erst seit 2 Tagen mac user ;o)
    mfg
    michi
     
  2. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist ganz einfach ;-) Gehe in Safari und dort in die "Einstellungen". Dann unter "Allgemein" gibts einen Punkt "Standard Web Browser". Da einfach den Firefox auswählen.

    Gruß, Alex
     
  3. Bzw. gehe in Firefox in die Einstellungen...

    BTW. Standard
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Oder RCDefault runterladen und einstellen.
     
  5. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi ._ut, wo kann man das in Firefox Einstellen ? Ich kenne diese Möglichkeit nur von Safari.


    gruß, alex
     
  6. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    danke für die schnellen antworten ;o)
     
  7. Kann natürlich sein, dass die Firefox-Entwickler das verschlafen haben. Jedenfalls ist es von Apple so gedacht, dass man das in jedem Programm der jeweiligen Kategorie einstellen kann.