Standardton iCal

  1. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleines, seltsames Problemchen: Wenn ich in Mail einen Extraton hinzufüge, um ansagen zu lassen, dass ich Post bekommen habe (also unter "Hinzufügen" bei den Tönen eine wav-Datei auswähle) dann übernimmt komischerweise iCal genau diesen Ton als Standardton für Erinnerungen. Das kann man zwar manuell ändern, aber das vergess ich ab und an.

    Gibt's da ein Workaround? Mich nervt, dass ich immer denke ich hätte einen Termin verpasst wenn ich Post kriege ;)
     
    LetzterDetektiv, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standardton iCal
  1. vera82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    123
  2. design11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    175
    design11
    17.05.2017
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    327
    Nicolas1965
    21.03.2017
  4. groucho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    groucho
    23.03.2017