Standardbrowser

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Liebes Forum,
auf meinem (neuen) iBook habe ich Firefox installiert. Mit Firefox surfe ich schon lange auf dem Windows PC und finde den Browser überlegen.
Auch auf dem Mac funktioniert der Browser richtig gut. Ich würde den Browser gern als Standard festlegen. Also, wenn z.B. in einer Mail ein Link enthalten ist und ich darauf clicke, soll sich die Seite mit Firefox öffnen. Geht so etwas?
Dannke.
*Uli*
 
Die Suche ist dein Freund!!!
 
...und in der Suche wirst du finden: Unter Safari/Einstellungen lässt sich der Standard-Web-Browser definieren...
 
cava schrieb:
Die Suche ist dein Freund!!!

:D Ansonsten unter Eigenschaften bei Safari... Obwohl ich den Sinn davon auch noch nicht so richtig verstanden habe
 
ja, einhorst, ist wirklich ein etwas seltsamer Ort, dort den Standardbrowser einzustellen.
 
@ benjii
Eigentlich nicht. Nur gaben sich die Firefox-Programmierer nicht die Mühe gemacht, die Einstellung für den Standardbrowser in Firefox zu implementieren.
 
oder du installierst dir Default Apps dann kanst du das in den Systemeinstellungen machen.
 
. ut:

Oh, das wusste ich nicht, dass diese Einstellmöglichkeit auch anderen Browsern zur Verfügung steht. Ich dachte, das wäre eine Spezialität von Safari.
 
Zurück
Oben Unten