Standard-Programme festlegen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JBraschoss, 14.01.2004.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage:
    Bin absoluter Mac-Neuling, und möchte MS Office als Standard-Programm festlegen, zB. Entourage statt Mail & Adressbuch.

    Beim Internet-Explorer von Windows, habe ich die Möglichkeit in der Registerkarte "Programme" festzulegen, welches Programm für Kontakte & Termine geöffnet werden soll
    Gibt es beim Mac auch diese Einstellmöglichkeit, wo ich die Programme festlegen kann?


    Danke im vorraus,

    JBraschoss
     
  2. Anja

    Anja Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2002
    Tach auch,

    am Mac geht's genau so.
    Du kannst z.B. unter Mail über den Menüpunkt "Mail" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" Dein Standardemailprogramm auswählen.

    Ist unter Entourage vermutlich identisch einzustellen... habe selbiges hier nur nicht, deshalb "nur" dieser Vorschlag.

    Gruß
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.