Standard-Programme festlegen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JBraschoss, 14.01.2004.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage:
    Bin absoluter Mac-Neuling, und möchte MS Office als Standard-Programm festlegen, zB. Entourage statt Mail & Adressbuch.

    Beim Internet-Explorer von Windows, habe ich die Möglichkeit in der Registerkarte "Programme" festzulegen, welches Programm für Kontakte & Termine geöffnet werden soll
    Gibt es beim Mac auch diese Einstellmöglichkeit, wo ich die Programme festlegen kann?


    Danke im vorraus,

    JBraschoss
     
  2. Anja

    Anja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    am Mac geht's genau so.
    Du kannst z.B. unter Mail über den Menüpunkt "Mail" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" Dein Standardemailprogramm auswählen.

    Ist unter Entourage vermutlich identisch einzustellen... habe selbiges hier nur nicht, deshalb "nur" dieser Vorschlag.

    Gruß
    Anja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen