standard monitor profil vom ibook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KönigDerNarren, 21.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    wie ihr in meinem thread mit dem videokabel lesen könnt hab ich rumprobiert warum mein ibook mit videoadapter nur schwarz weisses bild aufs tv bringt an einem uralt tv ging garnix an zwei neuen TVs wars bild schwarz weiss....ich hab an den einstellungen rumgespielt und weiss jetzt nichtmehr was das standard monitor profil vom ibook ist...sagts mir mal bitte das macht ja bestimmt was aus wenn ich da was falsches an hab
     
  2. "Farb-LCD" ist das Standard-Profil
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    dangö
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen