standard mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nlphansli, 11.01.2006.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    irgendwie versteh ich die welt nicht mehr...!!! nun versuche ich schon über eine stunde herauszufinden, wie ich die standard mail-application definiere (ich möchte thunderbird, da mir mail zu unsicher geworden ist).
    kann mir jemand aus meinem blackout heraushelfen?
    danke
    nlphansli
     
  2. aframiro

    aframiro MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    unter Mail - "Einstellungen..." in der Option Allgemein
    ganz oben "Standardprogramm für E-Mails" einfach Thunderbird auswählen.
     
  3. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hab's unterdessen in einem thunderbird forum herausgefunden. hätte nicht gedacht, dass das beim nicht mehr gewünschten mail-programm eingestellt wird...
    danke trotzdem für die schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen