Stampit web Ausdruck geht nicht

F

fidi01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe leider keine Tipps von meiner letzten Anfrage erhalten. Folgendes Problem da ich viel Post habe und auf dem Land lebe wäre eine elektronische Briefmarke für mich zum vorteil. Aber das Stampitweb geht auf meinen Mac einfach nicht. Der Acrobat Reader zeigt mir toll die Briemarke an, doch beim Drucken immer die gleiche Fehlermeldung "Ausdruck nicht möglich, keine Verbindung zum Webservice", Internet, Netzwerk läuft alles perfekt, Alle anderen Online-Anwedungen gehen SUPER, nur diese NICHT. Acrobat ist auch nach den Tipps der Post eingestellt aber nun Schweigen im Walde.
Lieg es am Update (10.4.8) ? da ist glaube ich etwas an der SSL Verschlüsselung gedreht worden. Ein Test mit 10.4.6 war mir leider nicht möglich habe erst Update dann Stampit beantragt.
Oder brauche ich eine Proxy URL mit Port von der Post, denn wenn man an der Proxyeinstellung Https rumspielt und irgend eine URL eingebe, dann kommt er ins grübeln, statt einer Sekunde bis zur Fehlermeldung über eine Minute.
Hat einer Tipps, vielleicht die Proxy URL mit Port von der Post.
Gruss Rainer

Intel iMac 20" , Tiger 10.4.8, Firefox 1.5, 2.0, Acrobat Reader 7.0.8, Zugang über Airport auf SMC Router
 
Fehler selbst gefunden

Hallo,

hab nicht locker gelassen und bin auf den Fehler selbst gestoßen.
Es liegt am Update auf 10.4.8.
Downgrade wieder auf 10.4.6 und StampitWeb funktioniert
Habe dies der Post schon mitgeteilt, vielleicht ändern die was.

Gruss Rainer
 
Zurück
Oben Unten