Staingate bei MacBook Pro Late 2013 Retina

sp2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
98
Ich habe bei meinem MacBook das Problem dass diese Anti Reflektionsschicht durch das putzen des Bildschirms teilweise abgegangen ist. Jetzt habe ich gelesen das man mit bestimmten Putzmitteln auch die komplette Schicht entfernen kann so dass es nicht mehr auffällt. Hat jemand Erfahrungen? Oder sollte man lieber das komplette Display Glas austauschen?
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.453
Glas austauschen ist leider nicht! Wenn, dann die komplette Displayeinheit, was sich bei dem Alter nicht mehr lohnen dürfte, wenn man nicht gerade ein gebrauchtes verbaut.

Zum Thema „Schicht entfernen“, soll es da eine Möglichkeit mit Listerine geben. Anschließend sind die Flecken bzw. die restliche Beschichtung weg, aber dafür soll das Display stärker spiegeln.

Ich vermute spätestens bei YouTube wirst du fündig was das angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und sp2000
Oben