Staffeln in iTunes?!

Diskutiere das Thema Staffeln in iTunes?! im Forum iTunes

  1. Nanoc

    Nanoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    Hallo,

    ich habe bemerkt dass seit neusten in iTunes bei der Fernsehsendungen Anzeige die Staffeln getrennt angezeigt werden...
    (In der Albumdarstellung)
    Ich finde das total unübersichtlich, kann man da was machen?

    MfG,

    Nanoc
     
  2. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Ich glaub nicht. Bis auf die Ansicht zu wechseln, zB zur Listenansicht.

    Was mir zu dem Thema grade einfällt: In FrontRow wird mir wenn ich auf "Fernsehsendungen" gehe ein und die selbe Sendung total oft angezeigt.
    FrontRow -> Fernsehsendungen -> SerieXY, SerieXY, SerieXY, SerieXY.
    Gehe ich nun auf einen der Einträge 'SerieXY' werden mir die Folgen angezeigt, jeweils eine andere Staffel. Das ist total unübersichtlicht. :confused:
     
  3. Nanoc

    Nanoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    Genau, das ist auch so ein punkt.. staffeln werden ebend getrennt angezeigt :(
     
  4. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Abhilfe für die Sache mit FrontRow wäre nur den Seriennamen zu ändern.
    Statt "Fernsehsendung: SerieXY & Staffel: Staffel 1" müsste man also folgendes nehmen: "Fernsehsendung: SerieXY - Staffel 1 & Staffel 1". Im Prinzip doppeltgemoppelt, aber was anderes fällt mir momentan auch nicht ein. :rolleyes: :(
     
  5. Nanoc

    Nanoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    hmm.. das ist aber nich so ne dolle lösung :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...