Stärkere Antenne für FB 7050

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Bringt der Austausch der Antenne gegen dieses Angebot http://www.umbauset.de/bestellung.php wirklich den erhofften Gewinn (längere Reichweite / vielleicht höherer Datendurchfluß)?

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem http://www.umbauset.de/bestellung.php?

    Merci

    Hier ist der richtige Link ;-)

    http://www.umbauset.de/kurz_gut.html
     
  2. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    links funktionieren nicht... nimm den link der zum angebot führt und setz den hier rein, dann gehts
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eignet sich zum Umbau einer 7050 FON Set 1 oder Set 2 besser?
    Set 1: http://go-e-shop.de/shop/catalog/det...6aid=3014&
    Set Fritzbox Pigtail, Pigtail-Kunststoffbuchse und 5 dbi Antenne (Art.-Nr. 3014)

    Set 2: http://www.umbauset.de/kurz_gut.html

    Merci
     
  4. amunac

    amunac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eignen werden sich wohl Beide gut. Ich habe mal eine 7050 mit dem ersten Set umgebaut. Das war in 2min erledigt und mein kleines PowerBook hatte danach einen stabileren W-Lan Empfang. Das Set kann ich empfehlen.
     
  5. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Je 3dbi verdoppelt ca. die Leistungs deines Routers(stimmt nicht ganz so, aber kann man so sehen)! Also sollte das schon einiges an Reichweite ergänzen.

    Due Umbaukits sind alle gut.
     
Die Seite wird geladen...