MacMini2k18
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Hallo,
ich habe ein simples Problem, welches echt nervt.
Beispiel: Ich bekomme eine Mail mit einem PDF Anhang, wähle diesen aus, wähle "Öffnen mit", nehme den Adobe Acrobat und schaue es mir an.
Trotzdem speichert er mir das auf dem Schreibtisch/Desktop.
Ich arbeite mit Firefox und Thunderbird.
Nach 2 Stunden Arbeit ist mein Schreibtisch/Desktop komplett voll mit PDFs, die ich mir teilweise nur kurz angeschaut habe, aber niemals bewusst dort gespeichert habe.
Jemand eine Idee? Es nervt echt...
Gruß
ich habe ein simples Problem, welches echt nervt.
Beispiel: Ich bekomme eine Mail mit einem PDF Anhang, wähle diesen aus, wähle "Öffnen mit", nehme den Adobe Acrobat und schaue es mir an.
Trotzdem speichert er mir das auf dem Schreibtisch/Desktop.
Ich arbeite mit Firefox und Thunderbird.
Nach 2 Stunden Arbeit ist mein Schreibtisch/Desktop komplett voll mit PDFs, die ich mir teilweise nur kurz angeschaut habe, aber niemals bewusst dort gespeichert habe.
Jemand eine Idee? Es nervt echt...
Gruß