Ständiger Ladekreis in der Statusbar (iOS 9.0.2)

Ardeo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,
nachdem ich gestern das Update auf 9.0.2 (incl. Jailbreak) gemacht habe, ist ausschließlich am Homescreen der Ladekreis in der Statusbar zu sehen. So, als wenn etwas aktualisiert werden soll, wobei ich nicht wüsste, was.

Hab gelesen, dass es diesen Bug (?) auch schon in früheren iOS-Versionen gab. Hat jemand eine Erklärung oder kann Abhilfe schaffen?

Danke im voraus
 
Teste mal ohne jailbreak. Habe die Tage einen Vergleich gelesen mit einem iPhone 6 mit und ohne jailbreak und da war das mit jailbreak langsamer als ohne.
 
Update: Scheint an einer Aktualisierung in Cydia gelegen zu haben. Nach Aktualisierung und iPhone-Neustart ist der Ladekreis nun verschwunden.
 
Teste mal ohne jailbreak. Habe die Tage einen Vergleich gelesen mit einem iPhone 6 mit und ohne jailbreak und da war das mit jailbreak langsamer als ohne.
Ist natürlich schon eine subjektive Einschätzung, bei iOS 8.4 incl. Jailbreak würde ich auch behaupten, dass es sich ein wenig langsamer "anfühlte". Liegt vielleicht auch an den verwendeten Tweaks.
Jetzt, nach Aktualisierung und Jailbreak ohne Tweaks kommt es mir flüssiger als vorher vor. Ich werde das mal beobachten, wie es sich nach Installation von Cydia-Tweaks verhält.
 
Ist natürlich schon eine subjektive Einschätzung, bei iOS 8.4 incl. Jailbreak würde ich auch behaupten, dass es sich ein wenig langsamer "anfühlte". Liegt vielleicht auch an den verwendeten Tweaks.
Jetzt, nach Aktualisierung und Jailbreak ohne Tweaks kommt es mir flüssiger als vorher vor. Ich werde das mal beobachten, wie es sich nach Installation von Cydia-Tweaks verhält.

Hier noch der Link https://curved.de/news/ios-9-iphone-mit-jailbreak-im-geschwindigkeitsvergleich-312730

Kurze Frage wofür nutzt du den jailbreak eigentlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Zurück
Oben Unten