Ständige Bluetooth Aussetzer

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Ich habe beim Musik hören via Bluetooth ständige Aussetzer, so langsam geht mir das auf die nerven weil
ich nicht weiss wie sich dieses Problem beheben lässt!

Es ist ein Macbook pro 13, Jahr early 2011
und eine TV soundbar Pioneer SBX n500
die Entfernung beträgt etwa 1 meter

Mit dem iPhone 6S habe ich keine Probleme

Video

 
hast du usb3-geräte dran? ohne testen.
 
ich hatte ca. den gleichen effekt und habe einen alten übriggebliebenen belkin usb dongle ans macbook gesteckt.
damit habe ich keine aussetzer mehr und vor allem wesentlich mehr reichweite (für jabra und sennheiser).

bist du wlan-technisch in 2,4 oder 5ghz unterwegs? wenn 2,4, würde ich mal den kanal wechseln.
 
Zurück
Oben Unten