ständig verarscht mich mein ibook!

R

revolt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern mein ibook aufgeräumt und einige quicktime dateien gelöscht. dummerweise habe ich dabei auch quicktime selbst gelöscht. nachdem alle versuche es wiederherzustellen gescheitert waren, entschloss ich mich einfach das aktuelle update von apple zu laden und scheiterte bei dessen installation erneut. es könne nicht installiert werden, da bereits ein neueres quicktime auf dem volumen installiert sei, also suchte ich per finder alle dateien die den namen quicktime enthalten und löschte die wenig übriggebliebenen. danach löschte ich die ordner "Logs" und "Receipts" aus der Libary restlos um alles was mit dem alten zu tun hat endgültig abzuschiessen. Nun versuchte ich eine erneute installation und was will mir dieser Computer stecken? "Auf diesem Volumen existiert bereits eine neuere Version von Quicktime"
Bitte helft mir schnell sonst krieg ich die krise! Danke!
 
Hast du schon probiert, Quoicktime mit Desinstaller zu deinstallieren und dann ganz neu draufzuspielen?

klick me!

...ach ja, soorry wg irgendwelcher rechtschreibfehler... WG party:D
 
Zurück
Oben Unten