Ständig Grafikfehler (buntes Dashboard - siehe Screenshot)

Hallo, ich habe auch so ein Problem, nur ist es bei mir nicht das Dashboard. Sondern bei mir seit längerem das Problem das mein MacBook Pro mit 10.7.2 (Mitte 2009) nach einer Weile die Symbole zerschießt. Also beim wechseln der Programme (Alt+Tab) oder im Menu erscheine die Symbole + Menutext also würde eine Art Chromfilter darauf liegen. :confused:

Häufig kommt das vor wenn ich das externe Display abziehe,
dann den Mac in Standby schicke,
den Mac ohne 2. Display verwende,
wieder Standby, wieder mit externen Monitor.... und das Prozedere öfters wiederhole.

Warum ich das wiederhole ist ganz einfach, morgens in der Firmamit Display und abends zu hause ohne Display.

Nach einen Reboot ist erst mal wieder alles in Ordnung,... nur will ich eigentlich nicht Rebooten!

Nach langer Abstinenz ist der Fehler nun mal wieder aufgetreten :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-01 um 10.53.02.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-01 um 10.53.02.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten