SSO Anmeldung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von huaiXiaohai, 14.04.2008.

  1. huaiXiaohai

    huaiXiaohai Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Hallo an alle,

    auch ich bin nun endlich auf den Geschmack gekommen und benutze nun den Mac. Ich habe allerdings ein Problem mit einer Anmeldung über sso. via pop ups sollte die Anmeldung automatisch erfolgen, allerdings habe ich zwischen durch diese gelöscht. Ich kann mich nun auch nicht manuell mit einem Kennwort etc. anmelden, da immer eine Fehlermeldung aufgezeigt wird...

    Cookies bereits mehrmals gelöscht, Cache geleert, etc. funktioniert bis jetzt immernoch nicht. Anscheinend merkt sich der Mac den (falschen) Pfad und ich weiß nicht wie ich diesen löschen kann. Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Oder liege ich ganz falsch? Oder hatte jemand ein ähnliches problem???

    Beste Grüße,
    der böse junge (huai xiao hai)...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen