ssh über proxy, port 80

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von marcoo, 21.01.2004.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    hi.

    im netzwerk hier geht alles über einen proxy, der nur die normalen verbindungen ala http, http und ftp zulässt. nun möchte ich allerdings auch eine ssh-connection nach draussen haben, müsste also über 80 herausgehen.

    sicher gibt es bouncer usw. aber kann man in der shell dem befehl ssh nicht gleich proxyeinstellungen mitgeben? aus den netzwerkeinstellungen zieht sich das iterm bzw das terminal dies anscheinend nicht.

    danke.
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.