SSD von OWC - Langsam und ratlos

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HellWorld22, 13.08.2016.

  1. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    7.845
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Wurde doch schon mehrfach besprochen - auch in der Fachpresse - die Performance der OWC SSDs für die neuen Apple Books sind einfach miserabel. Ist also kein Fehler und kein Defekt... die sind so schlecht.
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.504
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Die leute regen sich oft auch über die preise der apple ssd auf, wenn es dann aber heisst "Butter bei die Fische" müssen sie einsehen, das die dinger eben auch einen Gegenwert liefern...
     
  3. Fl0r!an

    Fl0r!an MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    1.036
    Mitglied seit:
    19.09.2015
    Naja, kommt auf den Vergleich an. Gegen die Murks-Dinger von OWC sieht Apple gut aus, gegen eine Samsung 950 Pro ist das P/L-Verhältnis einfach nur traurig (-> genauso schnell, halber Preis).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen