SSD im PCIe - auch im Mac Pro?

apple][c

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
877
Reaktionspunkte
190
Hallo Gemeinde!

Wird so etwas auch im Mac Pro funktionieren oder braucht es dafür auch Treiber? Kann man damit auch im Mac Pro booten?

http://www.golem.de/1006/76074.html

Gruss!
 
Compatible with Windows XP 32/64, Vista 32/64, Windows 7 32/64, Linux
 
Compatible with Windows XP 32/64, Vista 32/64, Windows 7 32/64, Linux

Sorry, aber: :muede:

Dein Beitrag ist so nützlich wie ein gebrauchtes Stück Klopapier. Lesen kann ich auch.

Ich suche nach Auskünften von Leuten, die sich mit sowas auskennen und nicht einfach nur Copy/Paste machen.
 
Irgendwo hab ich was von einer PCIe SSD gelesen, die wohl auch im MacPro geht... Möglich scheint es also auf jeden Fall zu sein, dass sowas funktioniert. In dem genauen Fall und vor allem in der Preisklasse würde mich das auch mal interessieren :D
 
apple][c;6182645 schrieb:
Sorry, aber: :muede:

Dein Beitrag ist so nützlich wie ein gebrauchtes Stück Klopapier. Lesen kann ich auch.

Ich suche nach Auskünften von Leuten, die sich mit sowas auskennen und nicht einfach nur Copy/Paste machen.

Sorry, Du wolltest wissen ob es mit dieser Karte geht. Mein Beitrag enthielt die Antwort auf Deine Frage. Es geht nicht. Ich kenne mich mit so etwas aus, habe mich diesbezüglich auch rückversichert und Du kannst Dir Deine Beleidigungen sparen.

Morgen werde ich direkt vom Hersteller (vor Ort) erfahren, ob es eine solche Lösung auch für den Mac gibt.

Da meine Beiträge jedoch so unnütz sind werde ich sie mir hier in Zukunft sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Enterprise Versionen laufen auch mit OS X. Aber auch nur ein paar bestimmte.
Kosten aber alle ab 10K.
 
Jetzt auch für den Mac

Seit Ende letzten Jahres gibt es eine ähnlich "kostengünstige" Lösung von Apricorn - leider bisher nur in den USA. Der Preis von ca. 1.400 $ vor Steuer bei doppelter Speicherkapazität entspricht pro GB dem oben genannten OCZ Niveau. ;)
 
Zurück
Oben Unten