SSD für MBP 2013

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

mir ist die SSD (Samsung 850EVO 250 GB), die ich vor etwa 3 Jahren in meinem MBP eingebaut hatte, abgerauscht (die alte FP, die ich ersatzweise wieder in das MB eingebaut habe, funktioniert klaglos, auch im externen Gehäuse funktioniert die SSD nicht).
Weil ich (noch) kein Geld für einen neuen Schlepptopp habe, überlege ich, ob ich noch mal eine neue SSD einbauen soll (da die alte FP rattenlangsam ist...).
Frage: ist die SanDisk SSD Plus 480GB TLC mit dem alten MacBook kompatibel? Oder ist diese eher zu empfehlen: Samsung SSD 860 EVO 500GB ?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Hoooray

PS.: Präzisierung (der Titel ließ sich nicht mehr ändern) - es ist ein MBP 13 Zoll Mitte 2012 (das letzte ohne Retina)
 
Hi tocotronaut,

vielen Dank! Es wird die Crucial ;-)
 
Zurück
Oben Unten