SSD für DELL Latitude D620

Diskutiere das Thema SSD für DELL Latitude D620 im Forum MacUser TechBar.

  1. Hijo2006

    Hijo2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.05.2012
    Hallo

    ich habe hier noch ein altes, aber tatelloses DELL D620 latitude NB,
    dem ich mit einer SSD nochmals frischen Wind einhauchen will.

    Hat jemand damit Erfahrung (Austausch sollte kein Problem sein, wie ich
    in Anleitungen gelesen habe); insbesondere welche Platten vom Preis-/Leistung
    was taugen

    Danke :)
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    850
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    So ziemlich jede, die deinen Größen- und Budgetvorstellungen entspricht. Sollte nur den richtigen Anschluss haben, was vemutlich SATA sein dürfte.
     
  3. Hijo2006

    Hijo2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.05.2012
    Danke. Dachte, dass es evt. Probleme mit einer maximalen Größe geben könnte :)
     
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.846
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.505
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Nö, ich selbst hab im iBook G4 Festplatten mit bis zu 500 GB verbaut. Der DELL ist neuer, ich denke da auch, dass der Festplattencontroller diesbezüglich keine nennenswerte Beschränkung hat. Bis 2 TB wirds wahrscheinlich problemlos sein, ab da könnte ich mir die erste Grenze vorstellen.
     
  5. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    974
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    an den TE, einfach mehr Infos im Eingangs Tread mitteilen, dann wäre die Diskusion einfacher, bzgl der SSD Kapazität !.

    Gruß Franz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...