SSD für DELL Latitude D620

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

ich habe hier noch ein altes, aber tatelloses DELL D620 latitude NB,
dem ich mit einer SSD nochmals frischen Wind einhauchen will.

Hat jemand damit Erfahrung (Austausch sollte kein Problem sein, wie ich
in Anleitungen gelesen habe); insbesondere welche Platten vom Preis-/Leistung
was taugen

Danke :)
 
So ziemlich jede, die deinen Größen- und Budgetvorstellungen entspricht. Sollte nur den richtigen Anschluss haben, was vemutlich SATA sein dürfte.
 
Danke. Dachte, dass es evt. Probleme mit einer maximalen Größe geben könnte :)
 
Danke. Dachte, dass es evt. Probleme mit einer maximalen Größe geben könnte :)
Nö, ich selbst hab im iBook G4 Festplatten mit bis zu 500 GB verbaut. Der DELL ist neuer, ich denke da auch, dass der Festplattencontroller diesbezüglich keine nennenswerte Beschränkung hat. Bis 2 TB wirds wahrscheinlich problemlos sein, ab da könnte ich mir die erste Grenze vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
an den TE, einfach mehr Infos im Eingangs Tread mitteilen, dann wäre die Diskusion einfacher, bzgl der SSD Kapazität !.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten