SSD bei Wasserschaden retten?

hmm, da bezüglich der Fahrlässigkeit kommt es möglicherweise wieder auf die Formulierung an...

Was heisst Unterdachter Balkon? :hehehe:
und wie stark war das Wetterereignis.

Versuchen kann man es zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
vermute eher dass es dann unter "grob fahrlässig" vom Eigentümer eingestuft wird und keine Versicherung zahlen wird.
Man kann auch grobe Fahrlässigkeit mitversichern (gerade bei Hausrat oder Wohngebäude keine schlechte Idee).

Ob man jetzt so einen Pillepalleschaden wie ein 8 Jahre altes Notebook über die Versicherung abwickeln will, würde ich mir aber eher überlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Welches Book genau?

Das late 2013 hat eine Blade.
 
Ob man jetzt so einen Pillepalleschaden wie ein 8 Jahre altes Notebook über die Versicherung abwickeln will, würde ich mir aber eher überlegen.
Stimmt schon. Aber ohne eigenes Einkommen und sowieso an sich ist das schon blöd.
 
Zurück
Oben Unten