SRS iWOW klingt nicht überall gut

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich mir SRS iWOW geschossen und muss sage ich bin glücklich. Besserer Sound aus den kleinen iBook und MBP Boxen. Das Maximum was man von diesen kleinen Boxen erwarten kann.

Aber dennoch, mit einem Titel kommt SRS iWOW nicht klar:

Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert.

Der Song klingt grausam mit SRS iWOW. Damit kommt das Prog nicht klar. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
iWow 1.1.8 crahed bei mir leider sofort mit iTunes 7.3.1 - welches iTunes nutzt du?
 
iTunes 7.3 und 1.1.8 iWow. Wusst garnicht das es ein iTunes 7.3.1 gibt.
 
Jupp- leider bekomme ich das Ding nicht zum Laufen - 10.4.9 und 1.1.8 iWow und iTunes 7.3.1 wollen wohl nicht.... schade, die ersten 5 Sekunden bis zum Abstruz klingt es geil am macBook
 
Ich habe 10.4.10 und mein Update zeigt mir jetzt auch iTunes 7.3.1 an. Hmm, bin jetzt am überlegen, ob ich es mir runterlade oder eher noch ein wenig warte.
 
ich würde es noch lassen - hab nun 10.4.10 und es geht immer noch nicht
 
Hab den Fehler gefunden - anschiend war mein Flip54Mac dafür verantwortlich, dass iWow immer chrashte - deinstalliert, nu rennt es wie ne 1 und das MAcBook klingt endlich mal gut und nicht blechern ,-)
 
Flip4Mac habe ich auch. Viellicht deinstalliere ich das dann auch. Aber das läut doch fast nie. Hmm, welchen Zusammenhang kann es denn da geben?
 
Scheint der Audio Codec zu sein, der durch Flip4Mac besetzt oder ersetzt wird - zumindest legte das CrashLog das nahe
 
Hast du Flip4Mac einfach gelöscht oder noch andere Dinge deinstalliert wie Codecs?
 
Also ich hab' Flip4Mac, OS 10.4.10, iTunes 7.3.1 und iWow lief sowohl in der alten 1.1.8 als auch in der frisch geladenen 1.1.9 problemlos.
 
So, bei mir auf einmal wieder Essig mit iWow - hatte nach euren meldungen hier Flip4Mac wieder drauf gepackt, dann ging iWow trotzdem noch - nach nen Sysupdate und neustart stürzt nun wieder alles ab *kotz*
 
Zurück
Oben Unten