SQL Server / OSX Server

  1. >Darwin<

    >Darwin< Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!
    Ich muss für die Schule MySQL üben und möchte mir einen Programm zulegen mit dem ich das ordentlich üben kann, weiß aber nicht wie ich vorgehen muss.
    Ich hätte zwar nen Laptop mit XP, aber den greif ich als Mac User nun nicht wirklich gerne an, versteht sich...

    Ich brauch das ganze nur für Private zwecke zum üben für die Schule, also wenn irgendwelche KOsten anfallen für Software od. so wär das nicht so toll..

    Also: Ich muss einen Server auf meinem G4 Dual800er (10.3.9) installieren. Wie mach ich das, was brauch ich dazu?

    SQL Grinder hab ich schon runtergeladen, aber wüsste nicht wie das funktioniert. Ich glaub ich brauch da nen eigenen SQL Server (also Link)-wie komm ich zu so etwas?

    Oder gibts da vielleicht Installer Files wo das alles Flux von der Hand geht, und ich nicht Stunden probiern muss?


    Danke im Voraus!
     
    >Darwin<, 16.12.2005
    #1
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Das wurde vor ein paar Tagen erst gefragt.
    Guggst Du hier
     
    maceis, 16.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SQL Server OSX
  1. ThaHammer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    925
    ThaHammer
    24.05.2008
  2. stefan6591
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    890
    stefan6591
    02.04.2008
  3. tavgm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
    tavgm
    03.05.2007
  4. jeffmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.751
    jeffmaster
    26.04.2007
  5. jap
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
    tobias.beuth
    19.10.2004