Spyder 3 Pro Dock-Icon

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Littlehonk, 24.04.2008.

  1. Littlehonk

    Littlehonk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo,

    ich hab heute mein schönes neues Spyder 3 Pro Colorimeter bekommen und natürlich gleich den Monitor kalibriert. Soweit fein, allerdings gibts da ja so ein Tool, welches mich an die Rekalibrierung erinnert namens SpyderUtility. Das nistet sich in die Menüleiste ein, was ich ja akzeptiere, allerdings bleibt das Programm zusätzlich noch als aktives Dock-Icon im Dock, was mich stört.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Icon wegbekomme ohne das Programm selbst zu beenden?

    Dankeschön!

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.