Spricht mein MSOffice auch russisch???

P

paculameister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keine russischen Officedokumente basteln oder lesen kann. Öffne ich ein Worddokument mit russischer Schrift, so sehr ich nur Unterstriche. Bei Excel sieht es genau so aus. Programme wie mail, Textedit usw. akzeptieren alle die russische Schrift.
Hat jemand einen Tip für mich? Muß ich was umstellen? Oder einfach russische Schriften importieren? :(
Danke
 
unter systemeinstellunge/Landeseinstellungen auch russisch aktivieren. dann sollte man in Word in Russisch arbeiten können. beim lesen sollte man vielleicht noch kurzfristig die zeichencodierung auf kyrillisch stellen.
privet!
 
du bekommst dann oben in der systemleiste neben der uhr eine daitsche flagge. wenn du russkiy willst, musst du die flagge wechseln. also bei mir klappt´s.
 
Naja, das hab ich ja schon vor Monaten gemacht. Ich hab hier so eine Tastankombi und da wechselt dann die Flagge und ich kann in russisch schreiben. NUR NICHT IN WORD, EXCEL usw ;-)
Ich weiß eben nicht ob mein office einen Knall hat oder ich etwas falsch mache.
 
also ich hab office 2004. ich habe es gerade eben ausprobiert. es klappt!
 
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiss welches ich habe. Office X sehe ich nur. Ist schon so lange her.
 
kann mir wirklich keiner helfen???
 
Mit office X kannst Du nicht Russisch griechisch etc. sehen. Benutze Office 2004 und eine Schrift die die Russischen Buchstaben hat. Unicode reicht es nicht zu sein weil viele unicode schriften sind nicht vollständig. Muss Du eine Unicode mit den Russischen Buchstaben finden. Dann alles auswählen und diese schrift zuweisen.
 
Zurück
Oben Unten