Sprachverständlichkeit TomTom-Halterung

Was hälst Du von der Sprachverständlichkeit der TomTom-Halterung?

  • Überragend!! Im Vergleich zu anderen Navis ist das wirklich der absolute Überflieger.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super! Das Teil kann echt mit anderen FSE mithalten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gutes Ding. Hab keine Probleme mit der Sprachverständlichkeit.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Naja- so richtig das gelbe vom Ei ist das nicht, aber richtig schlecht ist "anders"?

    Stimmen: 3 33,3%
  • Selbst als "einfache Handy-Navi-Lösung" sehr grenzwertig zu betrachten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Urgh- schon echt eine dreckige Nummer für das Geld. :(

    Stimmen: 2 22,2%
  • Echter Schrott- nie wieder!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anal! Ich will einfach nur irgendwo mit der Maus rumklicken, auch wenn ich gar kein TomTom-Teil hab.

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
E

Electropapa

Hallo,

was haltet Ihr von der Sprachqualität der TomTom-Halterung im Freisprechbetrieb über den eingebauten Lautsprecher der TomTom-Halterung?

Gruß E-pa
 
Eher grottig!
 
Hatte bis jetzt noch nie eine Freisprecheinrichtung.

Bin aber zufrieden damit.

Auch mit 100 km auf der Autobahn und fahre einen Focus der lauter ist wie mein alter Mondeo.

Auch meine Mutter die schlecht hört versteht mich gut wenn ich mit ihr Telefoniere.

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten