Sprachreisen

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.03.2004
Beiträge
241
Hallo,

kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen, das Sprachreisen organisiert oder zumindest eine Seite nennen, auf der man Vergleiche oder Infos von Teilnehmern bekommt?

Bin für jede Antwort daknkbar!
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
2.603
Hi,

ich habe diesen Sommer ein Sprachreiße 3 Wochen lang noch Oxford gemacht, www.ef.de
Die 2. Familie war dann auch ok.
 

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.03.2004
Beiträge
241
Und wie war es vom Kursniveau her? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
2.603
ja, das war schon gut, das einzig neagtive war hat, die 1. Gastfamilie und 2. wenn du Deutschland gewöhnt bist, dann würde ich nicht nach England gehen
 

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.03.2004
Beiträge
241
Wenn ich es hinbekomme möchte ich auch nicht nach England.

Die Preise der einzelnen Anbieter sind sehr unterschiedlich und ich möchte nicht viel Geld für nichts ausgeben, aber auch nicht an der falschen Stelle sparen. Deswegen suche ich einen seriösen Anbieter.
 

carthum

Mitglied
Registriert
31.03.2006
Beiträge
143
www.lal.de

Meine Frau ist gerade für vier Wochen in Südwestengland. Kam inkl. Flug, Unterkunft, Sprachkurs (Intensivkurs) rund 1300 €.

LAL ist einer der größten und v. a. preiswertesten Anbieter.
 
M

MAR-MAC

Alucard schrieb:
Wenn ich es hinbekomme möchte ich auch nicht nach England.

Die Preise der einzelnen Anbieter sind sehr unterschiedlich und ich möchte nicht viel Geld für nichts ausgeben, aber auch nicht an der falschen Stelle sparen. Deswegen suche ich einen seriösen Anbieter.
Ich könnte Für England matthes sprachreisen empfehlen. Es ist wirklich sehr gut preis/Leistung ist richtig gut. Schaus dir doch einfach mal an: http://matthes.de/index1.htm (gibt aucch eine info DVD)
 

Killabee24

Mitglied
Registriert
28.10.2006
Beiträge
927
Also ich kann nur Gutes von EF sagen! War insgesamt 3x mit EF in England und habe jedesmal eine nette Gastfamilie gehabt und das drumherum war auch sehr gut! Außerdem mussi ch sagen ,dass die Organisation absolut Top ist!
Alles in allem kann ich EF absolut empfehlen! Würde sofort nochmal fahren, wenn ich nicht schon zu alt wäre ;)
 
Oben Unten