iPad Sprachqualität Headset

Carlie

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.05.2006
Beiträge
255
Hallo,

habe uns folgendes headset "Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber " gekauft und betreiben dieses mit einem IPad und Skype. Das Headset kann ich wunderbar mit dem IPad verbinden. leider ist die reichweite und auch die Sprachqualität sehr schlecht. Meine Frage währe jetzt ob jemand dieses Headset kennt und ebenfalls mit der Sprachqualtät unzufrieden ist. Oder Liegt es hier an Skype ? und wenn ja kann mann im bezug auf die Sprachqualität bei Skype oder im IPad irgend etwas einstellen. Habe bis jetzt nichts gefunden.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben