Sprachliche wegbeschreibung

Hollodri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
In der App „Karten“ bekomme ich keine gesprochene Wegbeschreibung!! Warum? IOS 16
 
Woher sollen wir das wissen? Wir haben Dein iPhone nicht vor uns und Du gibst ja keinerlei weitere Infos :noplan:
 
Woher sollen wir das wissen? Wir haben Dein iPhone nicht vor uns und Du gibst ja keinerlei weitere Infos :noplan:
Also: meiner Meinung nach sind alle Einstellungen in der Karten-App wie erforderlich; anfangs kommt auch die Info (Beispiel): „fahren Sie 50 Meter, dann rechts in die….“ - dann ist Ruhe 🤨 255CFAD3-18A4-4AC5-B91B-4FA3323BE22A.png
 
Wenn dies in deinem Fahrzeug passiert, könnte es sein, dass sich dein Telefon mit dem Autoradio verbunden hat. Wenn dort die Lautstärke auf aus ist, hört man auch nichts mehr.
Eventuell ist aber auch einfach der Wurm drinnen. Mache doch über deinen Rechner ein Backup, setze das Telefon zurück und spiele das Backup zurück.
 
Mein Autoradio läuft eigentlich meistens…🤷‍♀️
 
Mein Autoradio läuft eigentlich meistens…🤷‍♀️
Ah, okay, dann könnte es sein, dass du die Lautstärke für externe Geräte irgendwann mal heruntergedreht hast.
Ich habe einen VW, wo ich die Lautstärke getrennt regulieren kann. Für das Telefon muss ich am Lenkrad auf der rechten Seite die Lautstärke einstellen, für das Radio auf der linken Seite...
 
Zurück
Oben Unten