Sprachlernsoftware englisch?

B

BrIII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
449
Reaktionspunkte
1
Ich habe zwar gesehen, daß es schpn einige solcher Themen gab, aber nachdem diese teilweise schon Jahre alt sind, frage ich besser selbst nochmal: gibt es derzeit eine aktuelle Sprachensoftware, um effektiv Englisch lernen zu können (bzw. vorhandene Kenntnisse ausbauen)? D.h. ich meine umfassende Sprachkurse in Richtung digital publishing, langenscheidt o.ä., die selbst aber meines Wissens nicht für mac geeignet sind......

BrIII.
 
Habe gesehen, daß Pons mac-kompatible Sprachkurse hat, und daß es diese für 29,-€ bei ebay erhältlich wären (im Gegensatz zu den mehrere Hundert Euro bei RosettaStone); weiß jemand, ob der angebotene patch dann tatsächlich unter OS 10.4 funktioniert, oder ob diese pons software nur unter 10.3 u.a. laufen?

BrIII.
 
Zurück
Oben Unten