Sprachlernsoftware englisch?

  1. BrIII

    BrIII Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zwar gesehen, daß es schpn einige solcher Themen gab, aber nachdem diese teilweise schon Jahre alt sind, frage ich besser selbst nochmal: gibt es derzeit eine aktuelle Sprachensoftware, um effektiv Englisch lernen zu können (bzw. vorhandene Kenntnisse ausbauen)? D.h. ich meine umfassende Sprachkurse in Richtung digital publishing, langenscheidt o.ä., die selbst aber meines Wissens nicht für mac geeignet sind......

    BrIII.
     
    BrIII, 22.02.2007
    #1
  2. BrIII

    BrIII Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Habe gesehen, daß Pons mac-kompatible Sprachkurse hat, und daß es diese für 29,-€ bei ebay erhältlich wären (im Gegensatz zu den mehrere Hundert Euro bei RosettaStone); weiß jemand, ob der angebotene patch dann tatsächlich unter OS 10.4 funktioniert, oder ob diese pons software nur unter 10.3 u.a. laufen?

    BrIII.
     
    BrIII, 23.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachlernsoftware englisch
  1. nightcoding
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.487
    Udo2009
    24.02.2012
  2. Xisco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    leoleo
    04.07.2009
  3. Orionheizer

    Englisch Lernprogramm

    Orionheizer, 17.05.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508
    McMuhaus
    22.05.2009
  4. 21cdb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    673
    Chriss
    07.07.2008