M michele Neues Mitglied Thread Starter Mitglied seit 20.02.2005 Beiträge 6 02.12.2008 #1 Hallo, kann man bei iListen oder einem anderen tool die Sprache auch extern aufnehmen und als .wav-Datei einspielen. Kann das Programm das dann auch erkennen? Vielen Dank + Viele Grüße Michaele
Hallo, kann man bei iListen oder einem anderen tool die Sprache auch extern aufnehmen und als .wav-Datei einspielen. Kann das Programm das dann auch erkennen? Vielen Dank + Viele Grüße Michaele
M michele Neues Mitglied Thread Starter Mitglied seit 20.02.2005 Beiträge 6 02.12.2008 #2 Oder geht das sogar beim Leopard oder Tiger irgendwo/wie mit dem Betriebssystem? Ich möchte kleine anspruchslose Texte unterwegs mit meinem Zoom H2 (generiert wav Dateien) aufnehmen und nicht extra eintippen müssen....
Oder geht das sogar beim Leopard oder Tiger irgendwo/wie mit dem Betriebssystem? Ich möchte kleine anspruchslose Texte unterwegs mit meinem Zoom H2 (generiert wav Dateien) aufnehmen und nicht extra eintippen müssen....