Sprachen plug-in für Microsoft Office ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von einsteiger, 28.09.2004.

  1. einsteiger

    einsteiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Hallo zusammen,

    seit kurzem darf ich mich auch zu dem Kreis der Applenutzer zählen.

    Nun habe ich folgende Frage:

    Gibt es für das Microsoft Office Paket ein Deutsches Plug-in? Denn leider habe ich nur die englische Version.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe.
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ob es ein nachträgliches Sprach-PlugIn gibt, weiss ich nicht, aber ist auf der Installations CD denn keine andere Sprachversion als englisch vorhanden? Schau mal, ob es "DE"-Ordner gibt. Konntest Du bei der Installation die Sprache nicht auswählen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen