Benutzerdefinierte Suche

Spracheinstellung Tastatur

  1. Dcc

    Dcc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit Mac OS X, und ich vermute mal, mein 2jähriger Sohn war es, der es geschafft hat, dass die Shortcuts auf einmal andere Zeichen bringen. zB ist der Affenschwanz nicht mehr alt g sondern alt l usw. ich habe schon überall gesucht, doch nirgends etwas gefunden, dass mir aufgefallen wäre, verändert worden zu sein. Kennt sich da jemand aus??
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Ja, da hat er wohl Deutsches-Layout eingestellt. :p

    Einstellen kannst du das in den Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen.
     
    autoexec.bat, 22.09.2005
  3. Dcc

    Dcc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe - das war es. Jetzt funktionierts wieder wie gewohnt. Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin!! tststs :-?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spracheinstellung Tastatur
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220
  2. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  3. jamesBdean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    82
    jamesBdean
    11.07.2017
  4. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    418
    rechnerteam
    11.07.2017