Benutzerdefinierte Suche

Sprache nachträglich installieren

  1. meeb

    meeb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein System (Tiger) seinerzeit nur in Englisch installiert (warum auch immer). Für mich ist das auch vollkommen in Ordnung. Nun nutze aber nicht nur ich den Rechner. Der weitere Benutzer möchte lieber in einem deutschsprachigen System arbeiten.

    Kann ich Deutsch nachinstallieren und evtl. sogar nur für den einen Account Deutsch als Standardsprache einsetzen? Wie sieht das mit Programmen aus, die bereits in Englisch installiert sind und die ich selbst auch gerne weiter in Englisch nutzen würde, mein Mitbenutzer aber nicht?

    Für Tipps oder Links wäre ich dankbar.
     
    meeb, 03.02.2006
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    mikne64, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprache nachträglich installieren
  1. tbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  2. bzdega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
  3. to2002
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    286
  4. dive
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
  5. Atalantia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
    Atalantia
    26.01.2016