sprache aufnehmen und verzerren

D

DopeTron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hiho

ich suche für meinen macpro eine software um sprache aufzunehmen. ich habe einen kleinen video gemacht und nun möchte ich das video synchronisieren da die sprache nicht so toll ist. am liebsten möchte ich dann die sprache noch verzerren und das ganze als mp3 speichern. für das video verwende ich final cut express. da werde ich dann die mp3 mit dem video abgleichen. kennt jemand so eine software... am liebsten natürlich freeware... ;)

tia
 
GaragenBand und ist auf deinen Rechner.

Das Video mit GB öffnen und über ein Mic aufnehmen... bei den Fildern kannst du dann deine Audiospur verzerren.... exportiert wird aber in m4v ;)
 
Aufnehmen kannst du auch z.B. mit Quicktime oder Audacity
 
cool, vielen dank. garageband ist drauf. nur habe ich halt kein usb mic... muss ich wohl morgen erst holen....

vielen dank euch beiden
 
1. FCE kann Sprache direkt aufnehmen (Voice over) und hat auch ein Audio Effekte.
2. FC mag mp3 nicht. Nimm .aiff

ww
 
Zurück
Oben Unten