sprache aufnehmen und verzerren

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von DopeTron, 20.04.2008.

  1. DopeTron

    DopeTron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    hiho

    ich suche für meinen macpro eine software um sprache aufzunehmen. ich habe einen kleinen video gemacht und nun möchte ich das video synchronisieren da die sprache nicht so toll ist. am liebsten möchte ich dann die sprache noch verzerren und das ganze als mp3 speichern. für das video verwende ich final cut express. da werde ich dann die mp3 mit dem video abgleichen. kennt jemand so eine software... am liebsten natürlich freeware... ;)

    tia
     
  2. GaragenBand und ist auf deinen Rechner.

    Das Video mit GB öffnen und über ein Mic aufnehmen... bei den Fildern kannst du dann deine Audiospur verzerren.... exportiert wird aber in m4v ;)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Aufnehmen kannst du auch z.B. mit Quicktime oder Audacity
     
  4. DopeTron

    DopeTron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    cool, vielen dank. garageband ist drauf. nur habe ich halt kein usb mic... muss ich wohl morgen erst holen....

    vielen dank euch beiden
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    1. FCE kann Sprache direkt aufnehmen (Voice over) und hat auch ein Audio Effekte.
    2. FC mag mp3 nicht. Nimm .aiff

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen