Sprache ändern bei Final Cut Studio (Englisch in Deutsch)

B

Beckett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bräuchte Hilfe, wie ich die englische Originalversion eindeutschen kann.
Ich habe dazu schon etwas gelesen, aber über Apfel-I ist die Beschreibung nicht hinausgekommen.
Stimmt es überhaupt, dass die Programme multilingual sind?

Vielen Dank für die Hilfe.

Schöner Gruß,
Beckett
 
soweit ich weiss, kannste das nicht umstellen :rolleyes:

btw.
wie kommst du denn an eine englische version? :D ;)
 
Mit Apfel + I kannst du unter Sprachen überprüfen, ob das deutsche Sprachpaket überhaupt vorhanden ist. Falls ja, klich doch mal alle anderen Sprachen aus, und lass nur bei Deutsch einen Haken. Dann sollte es eigentlich klappen.
 
Einfach in den Systemeinstellungen unter Landeseinstellungen Deutsch an die höchste Stelle ziehen, wenn das Programm Multilingual daherkommt, wird es beim nächsten Start auch Deutsch sein! :)

Liebe Grüße,

Matze
 
wenn er das Program legal erworben wurde (ich will hier nichts unterstellen), dann ist es multilingual soweit ich weiß.
 
v-X schrieb:
wenn er das Program legal erworben wurde (ich will hier nichts unterstellen), dann ist es multilingual soweit ich weiß.
... warum tust du es dann?

Ich habe leider selber keine apple pro Programme, aber wenn du in der Finder "Information" die vorhandenen Sprachen angezeigt bekommst, kannst du sie auch importieren. Du musst nur jemanden finden, der dir den entsprechenden Ordner ("German.lproj") zur Verfügung stellt...
 
Zurück
Oben Unten