Spotlight und Rechtsklick ?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Ich würd mir wünschen, Dateien, die ich per Spotlight gesucht und gefunden habe, auch gleich öffnen und löschen bzw. im Finder anzeigen lassen zu können; bin ich zu doof, oder gibt es diese Funktion gar nicht ? Mit Rechtsklick komme ich nicht weiter; da passiert gar nichts. Man sieht zwar nach einer Weile den Dateipfad, man kann dann alle Zeigen drücken und dann OS X bitten, die Datei zu zeigen und dann löschen, aber das ist doch etwas mühsam, oder ? Auch bleibt spotlight in diesem Suchergebnisfenster bei seinen Ergebnissen, auch nach Löschung.
Also meine Bitte: Gebt uns den Rechtsklick (bzw. CRTL + Maus)
 
Im Spotlight-Fenster geht bei mir der Rechtsklick, im Spotlight-Menü geht er nicht, da hilft nur Apfeltaste+Enter.
 
Zurück
Oben Unten