Spotlight » Trefferquote

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht, aber die Trefferquote von Spotlight spottet jeder Beschreibung.

    Vieles wird nicht gefunden, nicht mal das systemeigene Programm Aktivitäts-Anzeige.

    Systemdateien werden sowieso nicht indiziert, es wäre aber gut wenn man dies aktivieren / deaktivieren könnte.

    Manchmal würde ich gerne einen bestimmten Dateityp aus einem Ordner filtern, jedoch selbst diese banale Aufgabe schafft Spotlight nicht.

    Hätte sehr gerne meine gewohnte Apfel+F Suche zurück.
    Denn die hat wenigstens perfekt funktioniert.

    Wie sind eure Erfahrungen was die Trefferquote angeht?
     
    Eames, 11.06.2005
    #1
  2. prehm

    prehm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bei mir findet er mehr als er sollte ;)

    da ja mails 2x indiziert sind oder irgendwie doppelt da sind

    aber aktivitäts anzeige findet er
     
    prehm, 11.06.2005
    #2
  3. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht mal die Datei "System/Library/Find/SkipFolders" entsprechend editieren.
    Hiermit weise ich jedoch jegliche Verantwortung von mir. Jeder Versuch, diese Datei zu editieren erfolgt auf eigenes Risiko.
     
    Snow, 11.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight Trefferquote
  1. Holger M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    103
    Holger M
    13.07.2017
  2. Coliban
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    258
  3. boldenburg

    Spotlight <-> Programme

    boldenburg, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    117
    tocotronaut
    19.06.2017
  4. JensLeugengroot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    101
    JensLeugengroot
    14.06.2017