Spotlight +Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pauschpage.com, 06.08.2006.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Gibt es bereits eine Möglichkeit, dass Spotlight auch Emails von Thunderbird durchsucht?


    Danke
    Christian
     
  2. djsimon13

    djsimon13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    würde mich auch interessieren und auch gleich eine brück zum adressbuch und iCal....

    z.Z. kämpfe ich noch mit dem umzug zu mail von tb....
    geht nicht so einfach wie gewünscht..

    lg
    django
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Am Spotlight-Feature wird gerade gearbeitet. Wenn alles zeitlich klappt, könnte das Feature in Thunderbird 2.0 aufgenommen werden. TB 2.0 braucht aber noch etwas (Oktober oder so).
    Für iCal-Anbindung weiß ich leider nichts, aber für's Adressbuch gibt's folgenden Tipp von mir: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20060311045921597 – Das funktioniert ganz gut. Aber ich würde trotzdem die Adress-Datenbank regelmäßig sichern, da bei mir manchmal (wenn auch nur sehr selten) ein paar Geburtstagseinträge flöten gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen