1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight sucht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von robb, 08.06.2005.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    also ich hab einfach das Problem, dass mein Spotlight nicht sucht. Ich gebe nen Query ein, drücke Enter, aber es passiert gar nichts. Die Suche wird anscheinend nicht ausgelöst. Kennt das jemand? Oder liegt das daran, dass mein 500MHZ G3 iBook zu langsam ist?

    Grüße
     
  2. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    och mensch, hat niemand ne idee? ;) ich will auch mit lichtgeschwindigkeit suchen ^^
     
  3. Danwurm

    Danwurm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    das selbe hab ich auch!!
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Probiert mal den Index neu erstellen zu lassen. Am besten unter den Systemeinstellungen/Spotlight mal die gesamste Harddisk als "privat" deklarieren und dann wieder raushnehmen, so muß Spotlight neu indizieren.