Spotlight sucht nicht IN Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Fritz aus Halle, 27.04.2008.

  1. Fritz aus Halle

    Fritz aus Halle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Hallo!

    Ich habe auf meinem iBook Leopard installiert und seitdem sucht Spotlight nicht mehr IN Dokumenten. Auch nach mehrmaligem indizieren und allen weiteren Tricks die hier zu finden sind funktioniert es nicht. Hilft wirklich nur eine Neuinstallation des Betriebssystems?

    Vielen Dank,

    Fritz
     
  2. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Ich nehme an dass du auch die Privatsphäre von Spotlight gecheckt hast, ansonsten fällt mir da auch nichts mehr ein...
     
  3. joenek

    joenek Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    ich habe ein ähnliches problem, aber noch mit TIGER: wenn ich mails aus mail.app als "reine datei der e-mail" speichere (also den "quelletext" gewissermassen), dann findet spotlight begriffe, die IN einer solchen mail auftreten, nicht mehr. lustigerweise findet es die suchresultate, sobald ich eine solche datei geöffnet habe (z.b. mit entourage - mail.app kann diese archivierten mails ja nicht mehr öffnen)!?

    übrigens wäre mir bei anderen dateitypen bis jetzt nicht aufgefallen, dass suchresultate fehlen würden. selbstverständlich habe ich keine privatsphäre für spotlight definiert. hat hier jemand eine ahnung warum das so ist und eine idee wie man das ändern kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.