Spotlight springt in Menüleiste hin und her

Diskutiere das Thema Spotlight springt in Menüleiste hin und her im Forum MacBook. Hallo, ich habe mir ein neues (allerdings gebrauchte) MacBook Pro aus 2017 gekauft. Nachdem ich meine Daten vom...

A

anisha

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2014
Beiträge
11
Hallo, ich habe mir ein neues (allerdings gebrauchte) MacBook Pro aus 2017 gekauft.

Nachdem ich meine Daten vom alten MacBook Pro übertrage springt Spotlight in der Menüleiste hin und her. Es verschwindet also die ganze Zeit und wird nicht dauerhaft angezeigt. Es lässt sich auch gar nicht anklicken. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

danke vorab!
 
D

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.078
Hi,
würde mal den Pram-Reset ausführen, da hat sich im System etwas verhakt.

Franz
 
klickman

klickman

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1.120
Nachdem ich meine Daten vom alten MacBook Pro übertrage
würde mal den Pram-Reset ausführen
Und darüber hinaus stellt sich die Frage, ob du das neue gebrauchte MacBook neu aufgesetzt hast, oder die Installation des Vorgängers übernommen hast. Ich würde einen gebrauchten Rechner immer platt machen und das OS neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und dg2rbf
Oben