spotlight safari verlauf durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von garraty47, 13.06.2005.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    geht das?
    ich würde gerne in spotlight den safar verlauf durchsuchen
    für tips wäre ich sehr dankbar
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Bookmarks-"Buch" anklicken
    verlauf anklicken
    am unteren Fensterrand im Suchfeld suchen.

    ab Tiger

    No.
     
  3. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hm, ich hole mal diesen alten Faden hoch..... habe ihn über folgende Suche gefunden: https://www.google.com/search?q=saf...+verlauf+durchsuchen+site:macuser.de&safe=off

    Also - ich will meinen Verlauf durchsuchen - wie oben beschrieben ABER ich finde in meinem Bookmarks-Book keinen Ordner, der "Verlauf" heißt, also kann ich ihn nicht durchsuchen. Geht das nun anders? oder wie?
     
  4. noodyn

    noodyn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    aber du siehst schon, dass der Thread NEUN Jahre alt ist?
     
  5. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Jepp - aber die Fragestellung ist genau die gewesen, die mich interessiert - s.o. - Google hat es so gefunden.

    Also wie kann ich den Safari-Verlauf nach Worten / Wortteilen durchsuchen?
     
  6. icetiger991

    icetiger991 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    So http://support.apple.com/kb/HT6074

    When you enter text in the field at the top of the Safari window, Safari suggests matches from your bookmarks and browsing history.
     
  7. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hab's selbst gefunden - mal wie immer einfacher als man denkt.....

    In Spotlight gesuchte Worte eingeben - bei den Suchergebnissen steht rechts daneben "History", das sind dann die Ergebnisse aus dem Verlauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen