Spotlight liefert keine Treffer mehr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bastian76, 04.05.2005.

  1. bastian76

    bastian76 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hoy Leutz,

    heut morgen wollt ich mal wieder ein Dokument via Spotlight suchen (welches ich gestern noch darüber gefunden hab) - und es gibt keine Treffer mehr. Das komische ist, das ich mit Spotlight überhaupt nix mehr finde - auch kein "Safari" oder irgendwelche Dateien, die 100%tig vorhanden sind.

    Hab ich irgendwie Spotlight gehimmelt; kann man den Index irgendwie neuaufbauen?

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee :)

    cu
    Sebastian
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Als ich zum ersten Mal Spotlight benutzen wollte, hat das Progrämmchen behauptet, es bräuchte erst mal 48 Stunden, um die Daten zu sortieren!?!

    Naja, hat aber dann gar keine 48 Stunden gedauert, sondern nur ein paar Minuten. Hast Du schon mal versucht, die Spotlight-Einstellungen anzupassen?

    Noch ein Tipp: Rechte reparieren und danach den Rechner neu durchbooten. Kann ja nicht schaden. Hoffe, danach findet er wieder alles!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen