Spotlight-Index nicht neu aufbaubar, Sicherungs-Suche nur teilweise fündig

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

beim Sichern (Exportieren) einer Webseite in Safari hat man ja ein Suche-Angebot, um den Ort zu suchen, an dem man die Seite ablegen möchte, dieselbe Suche gibt es beim Sichern auch z.B. bei TextEdit, iCab usw.

Die Safari-Suche, wie auch die Suche z.B. bei TextEdit oder iCab arbeitet, wie man am drehenden Rädchen sehen kann, vor dem Sichern, wird aber nur teilweise fündig, findet also nur diesen oder jenen Ordner zum Sichern - die Finder-Suche aber findet alles.

Vielleicht hat das damit zu tun, daß der Spotlight-Index nicht mehr neu aufgebaut wird (mit OnyX), beschädigt ist.
Allerdings findet, wie gesagt, die Finder-Suche nach wie vor alles.


Dank & Gruß von der Schildkröte
 
danke für die info!
 
Dafür, dass der SL-Index auf deinem Rechner scheinbar nicht mehr neu angelegt werden kann und die Findersuche noch Alles findet ;)

Und dafür, dass du OnyX verwendest ;)
 
Dafür, dass der SL-Index auf deinem Rechner scheinbar nicht mehr neu angelegt werden kann und die Findersuche noch Alles findet ;)

Und dafür, dass du OnyX verwendest ;)

Ich bin weniger an Dank für Infos interessiert, sondern an Lösungsvorschlägen für das Problem!
:cool:
 
Diese Frage haettest du aber vielleicht auch nicht ganz so umstaendlich stellen koennen ;)
 
Diese Frage haettest du aber vielleicht auch nicht ganz so umstaendlich stellen koennen ;)
Vielleicht, vielleicht auch nicht - ganz sicher ist dieser Kommentar aber überflüssig, da einmal mehr nicht hilfreich.
:cool:
 
Haettest du die Frage klar formuliert, haettest du sicher auch bessere Antworten erhalten und mitgeteilt bekommen, wie der SL-Index neu angelegt werden kann ;)

Gute Nacht, auch wenn mein Beitrag nicht hilfreich war.
 
Haettest du die Frage klar formuliert, haettest du sicher auch bessere Antworten erhalten und mitgeteilt bekommen, wie der SL-Index neu angelegt werden kann ;)[…]

Meine Frage haben in anderen Foren andere Leser mühelos verstanden - und Du übrigens auch, wie man oben lesen kann - , also war sie klar genug formuliert, womit sich Dein Statement als dummes Zeugs entpuppt.
 
Mit Socks kannst du auch noch ein bisschen am Spotlight-Index rumspielen. Scheinbar beschweren sich aber manche User über Socks. Ich selber hatte nie Probleme damit.
 
Mit Socks kannst du auch noch ein bisschen am Spotlight-Index rumspielen. Scheinbar beschweren sich aber manche User über Socks. Ich selber hatte nie Probleme damit.
Danke für den Hinweis!

Ich werde mich aber bei solchen Tools jetzt eher in Zurückhaltung üben.


Einen guten Start in die Woche wünscht die Schildkröte!
 
Zurück
Oben Unten