Spotlight findet Kontakt, aber zeigt ihn nicht. Normal?

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Freunde, ist das normal? Spotlight findet zwar auch Kontakte im Adressbuch. Klick ich den dann an, öffnet sich auch das Adressbuch. Der Kontakt wird aber nicht angezeigt. :confused:

Statt dessen zeigt das Adressbuch immer den zuletzt geöffneten Kontakt an. Ist das normal?

Dann muss man im Adressbuch den Suchnamen nochmal eingeben. Finde ich sehr umständlich.

Danke
Der Leo
 
Zwar keine Lösung, aber vielleicht hilfreich:
Suche Kontakte über Adressbuch-Widget :)
 
Wohl eher nicht - keine Probleme hier :)
 
Also mal im Ernst, Spotlight ist ja ansonsten echt klasse, aber manchmal ist es wohl wirklich noch nicht so ganz fertig gebacken.

Wenn ich nach einem Kontakt in Adressbuch suche, findet er ihn, unter Spotlight nicht, mit dem Adressbuch-Widget wieder ja, in einem normalen Finder-Fenster wieder nicht. Kann man das nicht konsistent machen? (zumal der Grossteil der Kontakt ja auch über die normale Spotlight Suche gefunden werden).

P.S.: Habe schon neu indiziert...
 
Zurück
Oben Unten